Dan-Prüfung im März 2024

Am 17.03.2024 war es nach langer Vorbereitung endlich soweit. In der Sporthalle des Judo- und Ju-Jutsu Club Samurai Nettetal e. V. traten zwei unserer Vereinsmitglieder zur Prüfung zum ersten Dan an. Neben sieben weiteren Teilnehmer:innen aus anderen Vereinen stellten sie sich anspruchsvolle Aufgaben, die sie souverän meisterten. Nach insgesamt sechsstündiger Prüfungsdauer durften wir  allen neun stolzen und glücklichen Prüflingen gratulieren. Wir freuen uns, dass Thorsten „Totti“ Pestotnik und Detlef Geske unsere Budosport-Abteilung nun als zwei weitere Dan-Träger bereichern und gratulieren zu einer tollen Leistung.

Hast auch du Lust den Weg des Kampfsports zu beschreiten? Dann besuche uns an Dienstagen und Freitagen beim Jugend- und Erwachsenentraining, jeweils von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr sowie an Donnerstagen beim Kindertraining von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Du findest uns in der Sporthalle der St. Antonius Schule in Geldern-Hartefeld. Weitere Informationen findest du hier auf der Website. Wir würden uns freuen, weitere Interessent:innen bei uns in der Halle begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert